Jedermann - ein RIESENERFOLG

Auffhrung_web Ein Riesenerfolg waren die "Jedermann" - Aufführungen in Langau und Safov. Mit unglaublichem Einsatz und vorbildlicher Zusammenarbeit beinahe aller Vereine wurden die Vorstellungen professionell abgewickelt und wurden so zu einem kulturellen Erlebnis für alle Besucher.

Besonderer Dank gebührt dem Initiator und Regisseur Ing. Josef Matzinger und natürlich allen Mitwirkenden. Es ist unglaublich wie viel Arbeit bei dieser Inszenierung dahinter steckte. Von der Probenarbeit, den Vorbereitungsarbeiten über Arbeiten direkt bei der Veranstaltung (Absperrungen, Sessel aufstellen, Versorgung,...) bis hin zu Technik, Ton, Licht und noch vieles mehr. Besonders begeistert waren die Besucher auch von den künstlerischen Darbietungen der Hauptdarsteller. Vielen Dank für dieses kulturelle Highlight.

Fotos der Aufführung vom 10.07.2010

Fotos der Aufführung vom 18.07.2010 in Šafov


Montag, den 19. Juli 2010 um 06:41 Uhr