Barrierefreies WC in der Freizeithalle fertig

FZ Halle Behin WC web

Für die Freizeithalle haben wir nun ein neues, gerade für unsere älteren Gemeindebürger, sehr attraktives Angebot. Das barrierefreie WC ist nun voll benützbar und stellt gerade bei Veranstaltungen, die direkt in der Halle stattfinden eine wesentliche Serviceverbesserung dar.

Unter der Federführung von Gemeinderat Ernst Andre wurde der Nebenraum des Schankbereiches als barrierefreies WC adaptiert. Zusätzlich wurde ein Wickeltisch montiert, um auch unsere Bemühungen für und rund um unsere Familien zu unterstreichen!

Neben dem barrierefreien WC wurde auch ein zusätzliches Pissoir mit einer Waschmöglichkeit installiert.

Wir freuen uns sehr über das zusätzliche Angebot und bedanken uns recht herzlich bei Ernst Andre für das Engagement in diesem Bereich!

FZ Halle Behin WC web 2  FZ Halle Behin WC web 3


Freitag, den 10. November 2017 um 11:26 Uhr