Kleinstkinderbetreuung ab September in Langau

small  

Seit gestern , 9. August 2017 ist es amtlich. Der Gemeinderat von Langau hat in seiner Sitzung zwei wesentliche Punkte für eine erfolgreiche Umsetzung einer Kleinskinderbetreuung in Langau beschlossen.

Zum einen wurde die Einreichung eines LEADER Projektes beschlossen, wo die finanzielle Umsetzung abgesichert werden soll und zum anderen wurde die Anstellung von zwei Kindergartenpädagoginnen genehmigt - damit ist auch eine qualitativ hochwertige Betreuung für unsere Kleinsten sicher gestellt.

Das Betreuungsangebot startet ab September 2017 und wird in Kooperation mit den Nachbargemeinden Drosendorf-Zissersdorf, Geras, Weitersfeld und Hardegg umgesetzt.

Für alle Interessenten gibt es am Donnerstag, den 17. August 2017 um 17:00 Uhr in der Freizeithalle Langau eine Informationsveranstaltung.

Gerne stehen wir für zusätzliche Informationen am Gemeindeamt zur Verfügung und freuen uns sehr, wenn dieses wunderbare Angebot fleißig herum erzählt wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einen wesentlichen Beitrag für unsere Region leisten können, damit unsere Gemeinde und unsere Region noch etwas mehr lebens- und liebenswerter wird!


Donnerstag, den 10. August 2017 um 14:42 Uhr