13. interregionaler Triathlon in Langau

Triathlon 2017 web 1 

Am Samstag, den 19. Juni 2017 fand bereits zum 13. Mal der interregionale Triathlon in Langau am Bergwerksee statt. Bei durchwachsenen, aber für den Sportbewerb durchaus akzeptablen Witterungsverhältnisse, gingen ca. 230 hoch motivierte Sportlerinnen und Sportler an den Start.

Vom olympischen Kurztriathlon (alleine oder in der Staffel) über den Kindertriathlon bis zum Hobbytriathlon (ebenfalls alleine oder in der Staffel) wurde das Angebot unseres Sportvereins SVU Langau gerne angenommen. Durch die sehr professionelle Organisation waren alle Teilnehmer schlussendlich äußerst zufrieden und werden sicherlich das nächste Jahr wieder in Langau dabei sein.

Nach dem Bewerb und der Siegerehrung wurde beim gemütlichen Teil der Bewerb noch lange nach besprochen. Natürlich gab es wie immer auch einen harten Kern, der besonders intensiv und ausdauernd nachbesprechen musste.

Wir gratulieren recht herzlich dem Veranstalter - unserem Sportverein Union Langau zu dieser, wieder sehr gelungenen Veranstaltung und bedanken uns bei ALLEN fleißigen Helferinnen und Helfer für die vielen, vielen Stunden - stellvertretend für alle bei unserem "Mr. Triathlon" Karl Dietrich-Sprung.

Der Triathlon in Langau ist eine wunderbare Werbung über das ganze Land für unsere schöne Gemeinde - vielen herzlichen Dank!

Weitere Infos, die genauen Ergebnisse und jede Menge Fotos gibt es unter: www.triathlon-langau.at

 


Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 10:06 Uhr