7. Aktionstag im Freizeitzentrum

FZ Aktionstag 2017 1 

Bereits zum 7. Mal wurde ein Aktionstag im Freizeitzentrum über die Gemeinde von Hannes Messmann organisiert. Am 13. Mai 2017 folgten wieder Freunde von unserem wunderschönen Naturjuwel am Bergwerksee dem Ruf nach Unterstützung und waren wieder fleißig an der Arbeit!

Mit vielen fleißigen Helfern wurde gestrichen, gereinigt, geschraubt, gegraben, gebohrt, nivelliert, gestemmt, geklopft, gespeist und getrunken. Es war ein erfolgreicher Tag und das Ergebnis kann man ab 19. Mai 2017 bei der Saisoneröffnung des Freizeithaus am See bewundern und genießen.

Vielen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für Eure Unterstützung und Eure Bereitschaft für die Gemeinde mit zu machen - stellvertretend für ALLE an unseren zuständigen Gemeinderat Hannes Messmann für die gewohnt exakte Planung und Organisation des Aktionstages!

FZ Aktionstag 2017 2 FZ Aktionstag 2017 3 FZ Aktionstag 2017 4


Montag, den 15. Mai 2017 um 13:03 Uhr