Ätherische Öle - die Hausapotheke der Natur

GG Äth Öle 2017 web 1 

Am Freitag, den 21. April 2017 konnten sich Interessierte über ätherische Öle und deren Wirkungen informieren. In der Freizeithalle Langau referierte Frau Sabine Deckenbach als ärztlich geprüfte Aroma-Fachberaterin über dieses vielfältige Thema.

Von Grundlagen, wie etwa die Gewinnung der Öle bis zur Anwendung bei Babies, Kindern und Erwachsenen reichten die Inhalte. Erfahren konnte man etwas über die Immununterstützung und die Schmerzerleichterung der ätherischen Öle. Auch über die entspannende und konzentrationsfördernde Wirkung der wohlriechenden Düfte wurde gesprochen.

Es war eine interessanter und informativer Abend im Rahmen unserer "Gesunden Gemeinde" - vielen Dank an Irmi Reiß für die Organisation!

GG Äth Öle 2017 web 2


Dienstag, den 25. April 2017 um 08:54 Uhr