Kinderfasching in Langau - da werden Kinderträume wahr

FG Kinderfasching 2017 web 1

Ein ganz besonderes Faschingshighlight für unsere Kleinsten war auch heuer wieder der Kinderfasching am Sonntag, den 19. Februar 2017. Dieses Mal fand die Veranstaltung in der Freizeithalle statt.

Für den Sonntagnachmittag wurde bereits seit vielen Tagen seitens der Faschingsgilde Langau fleißig organisiert und vorbereitet - es sollte natürlich auch heuer wieder einen lustigen und unterhaltsamen Gschnas für unsere Kinder geben. Aus diesem Grund übernahm unsere Faschingsgilde die Organisation und überraschte die vielen kleinen und großen Besucherinnen und Besucher mit Spiel und Spaß.

Für die kulinarische Verpflegung sorgte unser Hallenwirt und viele freiwillige Kuchenlieferantinnen!

Stellvertretend für alle fleißigen Helfer - vielen herzlichen Dank an die "Drahtzieher" des Kinderfaschings - an Doris Reiß-Wurst und Daniel Mayerhofer!

Es war für unsere jungen Gäste ein unvergesslicher, kurzweiliger und kräfteraubender Nachmittag - mit Sicherheit ging das Einschlafen an diesem Sonntagabend für die kleinen Prinzessinnen, Polizisten, Piraten, Mäuse,... ganz schnell!

FG Kinderfasching 2017 web 2FG Kinderfasching 2017 web 3


Montag, den 20. Februar 2017 um 16:42 Uhr