Zimmergewehrschießen des ÖKB Langau

ÖKB Zimmergewehrschießen 2016 web 1 

Am 9. und 10. Juli 2016 fand im Schuppen des Gasthauses Appeltauer wieder das traditionelle Zimmergewehrschießen des Kameradschaftsbundes statt.
Es kamen wieder viele Gäste, um ihre Treffsicherheit zu testen und bei gemütlicher Atmosphäre die anderen Teilnehmer beim Turnier zu beobachten.

Mit dem Zimmergewehr und der Luftdruckpistole konnten die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre ruhige Hand unter Beweis stellen. Für die Gewinner und viele weitere Hobbyschützen gab es natürlich in gewohnter Form noch viele Sachpreise und natürlich die gewohnt kulinarisch köstliche Versorgung durch die fleißigen Mitglieder des Kameradschaftsbundes Langau.

Ein herzliches Dankeschön an den ÖKB Langau mit Obmann Werner Gerstl und seinen tüchtigen Helferinnen und Helfern für die Abhaltung dieser Veranstaltung und herzliche Gratulation an die vielen Meisterschützen!

ÖKB Zimmergewehrschießen 2016 web 2


Montag, den 25. Juli 2016 um 08:14 Uhr