neue Dressen für unseren Sportverein

SVU Dressen web 1 

Am Samstag, den 23. April 2016 wurde das Derby gegen Drosendorf zum Anlass genommen und unseren Sportler neue Dressen von der Marktgemeinde Langau übergeben.

In den klassischen Niederösterreich-Farben "blau-gelb" mit dem Logo der Freizeitgemeinde Langau erspielten unsere Mannen beim ersten Einsatz der Dressen einen überwältigenden Heimsieg! Nach 90 Minuten ging unser SVU Langau mit 6:1 als klarer Sieger vom Platz und konnte so die neuen Dressen würdig einweihen.

Den Ankick zum Derby machte unser für Vereine zuständige geschäftsführende Gemeinderat Karl Dietrich-Sprung und erhielt ein neues Dress für den Sitzungssaal.

Seitens der Marktgemeinde Langau gratulieren wir nochmals recht herzlich für den tollen Erfolg und wünschen unserem SVU Langau auch für die weitere Saison noch viele weitere so erfolgreiche Spiele!

SVU Dressen web 2


Montag, den 25. April 2016 um 13:33 Uhr