Abschiedsfrühschoppen im Gasthaus Lenz

Lenz web 1 

Am 3. Jänner 2016 luden unsere Wirtsleut zum Abschiedsfrühschoppen ins Gasthaus Lenz. Über 100 Stammgäste und Freunde folgten der Einladung, wo viel Dankbarkeit und Freude, aber auch eine große Portion Wehmut zu verspüren war!

Nach 45 Jahren gehen Lore und Walter Lenz in den wohlverdienten Ruhestand und haben sich bei ihren Freunden und Stammgästen nun auch persönlich verabschiedet. Unser Wirt bedankte sich für die Treue und gute Zusammenarbeit mit allen Vereinen und Körperschaften - vor allem aber bedankte er sich bei seiner Familie und bei "Tante Frieda" (die natürlich auch schon immer zur Familie gehört) und allen Mitarbeitern für den großartigen Zusammenhalt und das vorbildlichen Miteinander.

Seitens der Marktgemeinde Langau bedanken wir uns ebenfalls dafür, dass für Familie Lenz die Führung des Gasthauses nicht nur Beruf sondern stets Berufung war und für die vielen, vielen schönen gemeinsamen unbeschwerten Stunden.

Wir wünschen unseren Wirtsleuten auch auf diesem Wege weiterhin alles Gute - vor allem aber Gesundheit und Glück für Eure ganze Familie!

Lenz web 2  Lenz web 3


Montag, den 04. Januar 2016 um 15:36 Uhr