Wieder die Nummer 1 im Waldviertel beim Blumenschmuck!

Blumenschmuck Hauptplatz 2015 web 1 

Eine wunderbare Überraschung Ende Juli 2015 war die Information über den neuerlichen 1. Platz beim Blumenschmuck im Waldviertel in unserer Gruppe. Nach der Jurybewertung Anfang Juli, wo eine Reihung viertelsweise vorgenommen wurde, konnte sich die Freizeitgemeinde Langau in der Gruppe II gegen alle anderen Teilnehmer bereits das 2. Mal in Folge durchsetzen.

Vielen herzlichen Dank an ALLE Bürgerinnen und Bürger, für die laufende Pflege unserer Blumeninseln - stellvertretend für alle Blumenfreunde unserer Vizebürgermeisterin Margit Reiß-Wurst und all ihrer fleißigen Helferinnen und Helfer für die Organisation und Abhaltung der Pflegetage und die laufende Pflege.

Als besonders schön wurde bei der Bewertung die Gestaltung und Pflege unseres Hauptplatzes hervor gehoben. Es gab aber auch für unser e-car-sharing Projekt "Freizeit-Blitz Langau" Zusatzpunkte, da es durch den Standort am Hauptplatz eine tolle Signalwirkung hat.

Durch diesen 1. Platz im Waldviertel hat sich unsere Gemeinde für den Landesentscheid am Dienstag, dem 11. August 2015 qualifiziert, wo nochmals eine Jury am Nachmittag unsere Gemeinde bereisen wird.

Wir dürfen daher nochmals alle fleißigen Blumenfreundinnen und Blumenfreunde einladen besonders zu diesem Termin unsere Gemeinde in wunderbarem Blumenschmuck erstrahlen zu lassen und bedanken uns bereits im Voraus für die großartige Unterstützung für unser wunderbares und einmaliges Ortsbild.


Montag, den 27. Juli 2015 um 08:27 Uhr