Genuss- und Plauderplatzerl im Siedlungspark

Genuss Plauderplatzerl Siedlungen web 1 

Unser neues Genuss- und Plauderplatzerl im Siedlungspark wurde in der Woche vom 6. bis 11. Juli 2015 fertig gestellt. Durch das persönliche Engagement der Siedlungs-Bewohner wurde nun das schattige Platzerl mit einem wunderbaren Pflastersteinboden ausgelegt und lädt nicht nur zum Ausruhen und Entspannen ein, sondern ist auch eine richtige Augenweide!

Der Ankauf, die Aufstellung des Pavillons und die entsprechenden Vorbereitungsmaßnahmen wurden über ein LEADER-Projekt rund um die Attraktivierung des Reblaus-Express und über die Dorferneuerung gefördert. Nun hat das idyllische Plätzchen seinen letzten Schliff bekommen und lädt besonders freundlich zum Verweilen ein.

Seitens der Marktgemeinde Langau bedanken wir uns recht herzlich stellvertretend für ALLE fleißigen Helferinnen und Helfer beim Hauptinitiator für die Pflastermaßnahmen, bei Herrn Heribert Reiß, für den persönlichen Einsatz - wieder ist unsere Gemeinde um einen Blickfang reicher und hat einmal mehr bewiesen, dass unser Zusammenhalt und der persönliche Einsatz für die Allgemeinheit einzigartig ist - ein großes DANKESCHÖN!

Genuss Plauderplatzerl Siedlungen web 3 Genuss Plauderplatzerl Siedlungen web 2


Dienstag, den 14. Juli 2015 um 18:02 Uhr