Sicherheitsverdienstpreis 2015

Anschlusszeugnis 001 

Jeanette Gabauer und Emily Schmutz wurden mit dem Sicherheitsverdienstpreis für ihre Zivilcourage ausgezeichnet. Bereits zum 39. Mal vergaben die Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien und die Niederösterreichische Versicherung gemeinsam mit der Landespolizeidirektion diese Auszeichnung.

Durch Hinweise beider Damen und entsprechender Zivilcourage konnte unser Bezirk und natürlich unsere Gemeinde wieder ein Stück sicherer werden. Auch wenn man sich derartige Situationen lieber ersparen würde - so die Aussage der Geehrten - ist die Polizei immer wieder für Informationen aus der Bevölkerung dankbar.

Wir gratulieren Jeanette Gabauer und Emily Schmutz herzlich zur Verleihung des Sicherheitsverdienstpreis 2015.


Dienstag, den 07. Juli 2015 um 14:23 Uhr