Sonnwendfeuer - ein besonders Highlight in unserer Gemeinde

Sonnwendfeier 2015 web 

Bei traumhaften Witterungsverhältnissen veranstaltete unsere Freiwillige Feuerwehr Langau am 4. Juli 2015 wieder das traditionelle Sonnwendfeuer und bewies einmal mehr den guten Draht zu unserem Herrgott.

Neben dem perfekten Wettervoraussetzungen stellten unsere Damen und Herren der Feuerwehr auch sehr eindrucksvoll ihr Organisationstalent unter Beweis. Die vielen Besucherinnen und Besucher wurden somit bestens kulinarisch durch die FF Langau und musikalisch durch "Die jungen Langauer" verwöhnt.

Natürlich gab es um ca. 23:00 Uhr einen weiteren Höhepunkt mit dem ebenfalls mittlerweile traditionellen Feuerwerk.

Ein weitere Novität bei der diesjährigen Veranstaltung war der Sonderzug der NÖVOG. Der Reblaus-Express wurde speziell für Gäste des Sonnwendfeuers Langau geführt und brachte zusätzliche Gäste. Für den Transport vom Bahnhof zum Festgelände wurde selbstverständlich gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an unsere FF Langau für die Organisation dieser wunderbaren und weit über unsere Gemeindegrenzen hinaus bekannten Veranstaltung und natürlich allen Gästen für den treuen Besuch!


Dienstag, den 07. Juli 2015 um 13:48 Uhr