weitere Neuerungen im Freizeitzentrum

FZZ 2015 Beschilderung web 1 

Um optimale Bedingungen für die Badesaison zu schaffen, haben wir noch weitere Verbesserungen durchgeführt. Die Einstiegsstiegen vom Steg wurden so angepasst, dass eine breitere Auftrittsfläche einen angenehmeren Aus- und Einstieg ermöglicht.

Zusätzlich wurden noch einige Schilder angebracht, die besonders auf den Schwimmbereich und die entsprechende Tiefe des Sees hinweisen. Mit diesen zusätzlichen Informationen soll die Sicherheit der Gäste gehoben werden. Mit diesen Adaptierungen wird auch den behördlichen Auflagen Rechnung getragen.

In diesem Zusammenhang - vielen herzlichen Dank an Hannes Messmann, der die Schilder in ansprechender Form gestaltet und produziert hat und der Firma Zabransky, für die Unterstützung bei den Arbeiten rund um die Einstiegsstiegen!


Donnerstag, den 21. Mai 2015 um 19:35 Uhr