Pflanzentauschmarkt und Flohmarkt

Pflanzenmarkt webAm Samstag vor dem Muttertag – dem 9. Mai 2015 – ging der heurige Pflanzentauschmarkt im Freizeitmuseum über die Bühne. Einige besondere Raritäten machten den Besuch durchaus interessant. Ebenso gab es einen kleinen Flohmarkt im oberen Teil der Anlage, und bei Kaffee und Kuchen konnten sich die BesucherInnen anschließend noch stärken.

 


Gartenzubehör webDer regnerische und stürmische Tagesbeginn machte es notwendig, die angebotenen Pflanzen
in der Einfahrt unter Dach in Sicherheit zu bringen.

Flohmarkt webDas Angebot an den verschiedensten Garten-, Gemüse- und Zimmerpflanzen sowie Kräutern machte die Auswahl nicht
leicht. Gartengeschirr und Literatur zum Thema Garten rundete das Ganze ab. Wer dann auch noch eine Kleinigkeit beim Flohmarkt erwarb, spendete damit gleichzeitig etwas für einen guten Zweck.

 

 

 


Mittwoch, den 13. Mai 2015 um 09:45 Uhr