Unser Freizeitzentrum ist für den Sommer wieder bestens gerüstet

FZZ Luftbild web 1 

Unser wunderschönes Freizeitzentrum ist nun für die Sommersaison optimal gerüstet. Nach dem ereignisreichen Aktionstag am 25. April 2015 und den vielen Neuerungen und Verschönerungen ist unser Freizeitzentrum wieder optimal vorbereitet und ist am 1. Mai 2015 voll Schwung in die neue Saison gestartet.

Wie bereits erwähnt wurden am Aktionstag die Fassade und die Veranda neu gestrichen, neue Bänke zusammengebaut, der Steg in der Liebesbucht erneuert, das "Summer flash"-Gelände neu angelegt, die Einstiegsstellen zum Baden wurden neu angelegt und noch viele weitere Verschönerungsarbeiten im angrenzenden Wald durchgeführt.

Mit diesen Maßnahmen, die wir im Jahr 2015 verwirklichen konnten und noch weiteren Aktivitäten, die noch umgesetzt werden sollen, werden wir wieder ein breites Publikumsspektrum ansprechen.

Wir wünschen unserer Wirtin und uns allen einen schönen Sommer und viele Gäste in unserem wunderschönen Freizeitzentrum und schöne gemütliche Stunden im Freizeithaus!


Dienstag, den 05. Mai 2015 um 11:05 Uhr