Aktionstag auf der Kipp - Freiwilligkeit in Langau unglaublich!

FZZ Aktionstag 2015 web 2 

Am Samstag, den 25. April 2015 haben wir wieder in unserer schönen Gemeinde einmal mehr unseren Zusammenhalt und das enorme Engagement für die Allgemeinheit unter Beweis gestellt. Knapp 30 fleißige freiwillige Helferinnen und Helfer haben am Aktionstag auf der Kipp unseren Freizeitpark wieder ein Stück verschönert und attraktiver gemacht.

So wurde die Fassade des Freizeithauses neu und sämtliche Holzelemente am Haus frisch gestrichen, der Eingangsbereich beim Seichtwasserbecken und beim Haupteingang neu angelegt, der Steg in der "Liebesbucht" unter der Regie von Andreas Riffer neu errichtet, das "Summer Flash - Gelände" neu angelegt und ein Genussplatzerl errichtet, im SOLA Bereich Durchforstungs- und Verschönerungsmaßnahmen umgesetzt, neue Bänke zusammengebaut und noch einige Verschönerungs- und Reinigungsarbeiten erledigt.

Mit diesen vielen und wichtigen Arbeiten konnten wieder einige Highlights geschaffen werden und unser Angebot für unsere Bürgerinnen und Bürger, aber auch für unsere Gäste erweitert werden.

Wir bedanken uns seitens der Marktgemeinde Langau recht herzlich bei ALLEN Helferinnen und Helfern für das einmalige und vorbildliche Engagement und das wunderbare MITEINANDER!!!

Ganz besonderer Dank an den Organisator und Initiator der Aktionstage an Herrn Hannes Messmann für die vorbildliche Vorbereitung und an unsere Pächterin Gabi Linsbauer für die Verpflegung!

Wir können wirklich stolz auf unsere schöne Gemeinde Langau mit den vielen herausragenden Angeboten und vor allem auf unsere wunderbare Gemeinschaft mit diesem großartigen Zusammenhalt sein.

FZZ Aktionstag 2015 web 1  FZZ Aktionstag 2015 web 3  FZZ Aktionstag 2015 web 4  FZZ Aktionstag 2015 web 5


Montag, den 27. April 2015 um 09:08 Uhr