Tischtennis-Staatsmeisterschaft in Horn

TT F K 1057webDie Union Horn Sektion Tischtennis, der u. a. auch Günter Kaufmann und Franz Reiss aus Langau angehören, war Ausrichter der österreichischen Tischtennis-Staatsmeisterschaften von 28.2. – 01.03.2015 in Horn.

Über 100 Teilnehmer nahmen an diesem Großereignis teil. Das komplette Nationalteam der Damen und Herren war am Start. Rund 600 Zuschauer fanden am Finaltag den Weg in die Sporthalle Horn. Es gab von allen Seiten größtes Lob für die hervorragend organisierte Veranstaltung. (Bilder Union Horn)

 

Staatsmeister Daniel Habesohn im ORF: „DAUMEN HOCH FÜR DEN VERANSTALTER
TT 150228 DSC 4035web

In Anwesenheit von Österreichs Justizminister Dr. Wolfgang Brandstetter, in seiner Jugend selbst aktiver Spieler, konnten Liu Jia und Daniel Habesohn den Tischtennis-Staatsmeisterschaften in der Sporthalle Horn mit zweimal Gold ihren Stempel aufdrücken.

Der Österreichische Tischtennisverband bedankte sich herzlich bei der Union Horn Sektion Tischtennis für den unermüdlichen Einsatz und die großartig organisierte Staatsmeisterschaften 2015!


Donnerstag, den 12. März 2015 um 16:32 Uhr