Mit der „Gesunden Gemeinde Langau“ in die Fastenzeit

GG entgiften entschlacken web 01 

Ein ganz besonders schöner Erfolg war am Aschermittwoch der Vortrag über das Thema „Entgiften und Entschlacken“. In einem sehr interessanten Vortrag von Dipl. Gesundheitspädagogin Bernadette Teuschl wurden die vielen Besucherinnen und Besucher motiviert, den Körper etwas Gutes zu tun und etwas mehr auf die Ernährung zu achten.

Frau Teuschl ist auch noch Ernährungstrainerin und Vitalcoach und konnte somit viele nützliche Tipps zu einem besseren Wohlbefinden geben.

Es stand nicht nur der Verlust von überschüssigen Kilos im Vordergrund, es wurde viel Wert auf Entschlackung, Anregung des Stoffwechsels, Unterstützung des Immunsystems und vor allem auf eine Stärkung der positiven Gedanken gelegt.

Neben den motivierenden Worten gab es auch noch viele wertvolle praktische Hinweise, um schließlich auch eine erfolgreiche Umsetzung der hochgesteckten Ziele zu ermöglichen.

Vielen Dank für den interessanten Vortrag an Frau Bernadette Teuschl, für die Organisation an Frau Ingrid Urban und vor allem an die vielen interessierten Zuhörerinnen und Zuhörer – der Saal im Obergeschoss der Freizeithalle war fast bis auf den letzten Platz gefüllt!

GG entgiften entschlacken web 02


Samstag, den 21. Februar 2015 um 14:41 Uhr