Adventsingen in der Pfarrkirche

Adventsingen 2014 web 1 

Unser traditionelles Adventsingen wurde am Sonntag, den 14. Dezember 2014 um 18:00 Uhr bereits das 27. Mal abgehalten. Eine wirklich besinnliche Stunde im oft so turbulenten Advent, die wie Balsam auf die Seele wirkt.

In der oft so hektischen Vorweihnachtszeit ist es mehr als legitim sich einmal so richtig auf das Wesentlich zu besinnen. Den perfekten Rahmen dafür bot das alljährlich stattfindende Adventsingen mit besonders vielen und stark motivierten Akteuren.

Den Beginn machten gleich unsere Volksschulkinder mit Liedern und Gedichten um diese schönste Zeit im Jahr. Danach konnten wir Stücke vom Gesangverein, dem Horn-, Querflöten- und Klarinettenensemble und der Gesangsgruppe „Z’sammgstellt und G’sungen“ hören. Auch Robert Schmutz brachte sich mit einem Weihnachtsgedicht in die Feierstunde ein.

Dieser Feierstunde war wieder ein eindrucksvoller Beweis für unser einzigartiges Engagement und vorbildlichen Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft. Die vielen Besucherinnen und Besucher waren fasziniert von der hohen Qualität der gebotenen Beiträge, aber vor allem vom Herzblut, das in jedem einzelnen Vortrag zu spüren war!

Vielen herzlichen Dank an ALLE für das wunderbare und sehr beeindruckende Adventsingen!

Adventsingen 2014 web 2  Adventsingen 2014 web 3  Adventsingen 2014 web 4  Adventsingen 2014 web 5


Montag, den 15. Dezember 2014 um 17:01 Uhr