Ein ereignisreicher Jahresrückblick unserer Landjugend bei der Generalversammlung

Landjugend Neuwahlen 2014 web 1 

Am 16. November 2014 fand um 16:00 Uhr im Gasthaus Lenz die Generalversammlung unserer Landjugend statt. Neben dem umfangreichen Jahresrückblick und dem Ausblick auf das Jahr 2015 gab es auch Neuwahlen des Vorstandes.

Besonders beeindruckt waren die Gäste der Generalversammlung aber auch die Mitglieder selbst über den überaus intensiven Tätigkeitsbericht der Leiterin und des Obmannes Kerstin und Christian Mold. Über 36 Aktivitäten (vom Remmi Demmi über Summer Flash, Ausrückungen bei diversen kirchlichen Veranstaltungen, Spendenaktionen für karitative Zwecke, Ausflüge bis hin zur vorbildlich durchgeführten Flurreinigung) wurden von der Sprengelführung vorgetragen. Auch der Finanzbericht fand die Zustimmung aller Mitglieder.

Bei den Wahlen des Vereinsvorstandes gab es prinzipiell keine Veränderungen. Als Obmann und Leiterin wurden Christian und Kerstin Mold wieder bestätigt. Als Obmann Stellvertreter und Leiterin Stellvertreter wurden wieder Klaus Reiss, Paul Linsbauer und Lisa Reiß wieder gewählt. Schriftführerin und Stv. bleiben Clara Prand-Stritzko und Jennifer Glaser, Kassier und sein Stv. Thomas Prand-Stritzko und Jakob Kaiblinger. Auch bei den Pressereferenten gibt es mit Patrick Reiß, Michael Paur, Johannes Riedl, Katrin Steindl und Julia Kurzreiter keine Veränderung. Die einzige Veränderung gab es mit der Leitung des Jugendheims. Hier übergab Stefanie Reiss die Führung an Jakob Kaiblinger.

Wir wünschen dem Vorstand und der gesamten Landjugend auch weiterhin viel Erfolg und bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz und ihr Engagement um unsere Gemeinde. Wir können stolz auf unsere Jugend sein, die in vielen Bereichen immer wieder ihre soziale Kompetenz unter Beweis stellt und sich vorbildlich für die Allgemeinheit einsetzt.

Besonders bedanken wir uns bei der bisherigen Leiterin des Jugendheims – Stefanie Reiss – für die sehr gute Zusammenarbeit, für die vielen guten Gespräche und für ihren persönlichen Einsatz für das – für unsere Jugend so wichtige Kommunikationszentrum – für das Jugendheim und wünschen dem neuen Leiter – Jakob Kaiblinger – ebenfalls viel Erfolg und Freude.

Landjugend Neuwahlen 2014 web 2


Montag, den 17. November 2014 um 14:36 Uhr