Neuer Zaun für Kinderspielplatz und frisch gestrichen

Spielplatz 2014 Zaun neu web 

In den letzten Tagen wurde der bereits sanierungsbedürftige Zaun beim Spielplatz im Oberort abgebaut und durch einen neuen schönen Lärchenzaun ersetzt. Natürlich wurde dieser durch die Hand einiger Freiwilliger gestrichen, um so die Lebensdauer doch deutlich zu erhöhen.

Am Montag, den 17. November 2014 fanden sich unter der Federführung von Vizebürgermeisterin Margit Reiß-Wurst einige fleißige Freiwillige ein, um den neu errichteten Zaun rund um unseren Spielplatz im Oberort zu streichen. Die Firma NOVA hatte den alten Zaun abgebaut und eine neue Abgrenzung aus schönem Lärchenholz errichtet. Die Einzäunung wurde noch deutlich vergrößert, womit auch ein erhöhter Schutz für unsere spielenden Kinder gegeben ist.

Herzlichen Dank an die fleißigen Maler für die Arbeit unter nicht besonders angenehmen witterungsmäßigen Umständen und an die Firma NOVA für die erledigten Arbeiten zu fairen Preisen.


Montag, den 17. November 2014 um 14:32 Uhr