Neue Faschingsregierung für die Faschingsrepublik Langau

FG Angelobung 2014 

Am 16. November 2014 fand am neuen Hauptplatz gleich nach der hl. Messe wieder die mittlerweile traditionelle Angelobung unserer Faschingsregierung statt.

Wie in den vergangenen Jahren kamen alle Ministerinnen und Minister zu Wort und trugen - jeweils zu ihrem Ressort passend - eingie Pointen vor, die natürlich für viele Lacher bei den Zusehern sorgten. Natürlich wurden auch die Langauer Lach- und Tanzgeschichten, die am 16., 17., 18., 23. und 24. Jänner 2015 im Gasthaus Lenz stattfinden, beworben und eine herzliche Einladung dafür ausgesprochen. Die Veranstaltungen am Freitag und Samstag beginnen jeweils um 19:29 Uhr und am Sonntagnachmittag um 15:29 Uhr. Platzreservierungen werden ab 5. Jänner 2015 angenommen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die einmaligen und kreativen Einlagen unserer Gilde und auf die vielen unterhaltsamen und unbeschwerten Stunden während der Vorstellungen.

Vielen herzlichen Dank für die vielen Aktivitäten unserer Faschingsgilde (Quiznacht, Regierungsangelobung, Lach- und Tanzgeschichten,...), die vielen Stunden die ungesehen bleiben, aber uns so vergnügliche Abende bereiten.


Montag, den 17. November 2014 um 14:28 Uhr