unser Gesangverein in seinem Element

Gesangverein Liedertafel 2014 web 1 

Am Samstag, den 18. Oktober 2014 lud unser Gesangverein zur diesjährigen Liedertafel. Unter dem Motto „ Sonntag am Land“ wurden die vielen Gäste auf eine wunderbare musikalische Reise mitgenommen.

Stücke aus vielen Musikrichtungen wurden perfekt vorgetragen und mit launigen Worten von Elisabeth Reiß-Heidenreich verbunden. Als Gäste wirkten „Z´sammgestellt und gsungan“ (die meisten der Sängerinnen und Sänger sind Mitglieder des Chors) und begeisterten ebenfalls das Publikum.

Besonders bedankte sich der Obmann Richard Fischer bei der Triebfeder des Chors – der Chorleiterin Mag. Ingrid Reiß, die in intensiver Probenarbeit mit den fleißigen Sängerinnen und Sängern uns dieses Klangerlebnis bereitete und alle Besucherinnen und Besucher aus nah und fern auf den musikalischen „Sonntagsausflug“ mitnahmen.

Auch seitens der Gemeinde gratulieren wir recht herzlich zu dieser wunderschönen Liedertafel, bedanken uns für das großartigen Engagement und wüschen unserem Gesangverein weiterhin so viel Freude am Singen und noch viele so harmonische und klangvolle Liedertafeln!

Gesangverein Liedertafel 2014 web 2


Sonntag, den 19. Oktober 2014 um 11:01 Uhr