Rätselspaß bei unserer Quiznacht

FG Quiznacht Okt 2014 web 

Am Samstag, den 11. Oktober 2014 fand im Gasthaus Lenz bereits zum 6. Mal die Quiznacht unserer Faschingsgilde statt. Diesmal traten 11 Teams gegeneinander an und wurden in gewohnt professioneller Form sehr launisch durch den Abend geführt.

Moderiert wurden die einzelnen Ratespiele von den Jurymitgliedern (Ewald Brunmüller, Helga Riedl, Katharina Zauner, Thomas Schmutz, David Mayerhofer, Helmut Silberbauer, Daniel Mayerhofer und Andreas Pribitzer), die sich so wie bisher die Ratespiele selbst ausdachten und perfekt präsentierten.

Die Teams mussten in 8 Runden insgesamt 63 Fragen beantworten oder Aufgaben lösen, wobei 480 Punkte zu vergeben waren.

Besonders hervorzuheben dabei ist die einmalige Kreativität und Originalität der zu lösenden Aufgaben und die überaus professionelle Technik während der ganzen Veranstaltung. So war es für die Teams und das Publikum ein äußerst kurzweiliger und amüsanter Abend an dem sich die Teams „Familientreffen“ vor „Freizeit“ und „NoDo“ die ersten drei Plätze teilten.

Herzlichen Dank und Gratulation nochmals den Organisatoren zu dieser wieder gelungenen Veranstaltung, die unseren sehr anspruchsvollen Veranstaltungskalender sehr bereichert und natürlich ALLEN Teams für die Teilnahme aus nah und fern!


Montag, den 13. Oktober 2014 um 06:51 Uhr