Die Langauer Wasser-Musi

CWC 2014webWas bringt Langauer Musiker dazu, ins Wasser zu gehen und dort auch noch in gewohnt perfekter Manier den „Bozner Bergsteigermarsch“ zu spielen? Die musikalische Abkühlung für Katrin B., Julia K., Lisa R., Stefanie B., Berni  und Viki K., Edith R., Benedikt und Thomas PS (letzterer an den Flossendrums), Christoph und Gregor R., Peter L. sowie Harry Sch. verdanken die Teilnahme dem MV Aflenz. Filmisch festgehalten wurde das Ganze von Julia S. Das sehens- und hörenswerte Ergebnis ist unter folgendem Link zu finden: CWC Langau

 

Das soziale Netzwerk macht’s möglich: bei der „Cold Water Challenge“ (dt. in etwa „Kaltwasser-Herausforderung“) muss eine Musikkapelle innerhalb von 48 Stunden ein Stück in irgendeiner Verbindung mit Wasser zum besten geben. Um das machen zu können, muss man allerdings erst von einer anderen Kapelle nominiert worden sein. Dafür dürfen die Kapellmitglieder ihrerseits dann wieder 3 weitere Kapellen nennen. Langau gab die Aufgabe weiter an die MV Muregg, den MV Obermarkersdorf und die JK Weitersfeld. Allerdings: Wer sich weigert, teilzunehmen, wird mit der Bezahlung von einem Fass Bier schwerwiegend bestraft…  


Donnerstag, den 31. Juli 2014 um 07:52 Uhr