Zimmergewehrschießen unserer Kameraden

ÖKB Zimmergewehrschießen 2014 web 1 

Am 19. Und 20. Juli 2014 fand im Schuppen des Gasthauses Appeltauer wieder das traditionelle Zimmergewehrschießen unseres Kameradschaftsbundes statt. Obwohl das Wetter sehr zum Baden verlockte kamen viele Gäste, um ihre Treffsicherheit zu testen.

Mit dem Zimmergewehr und der Luftdruckpistole konnten die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre ruhige Hand unter Beweis stellen. Für die Gewinner und viele weitere Hobbyschützen gab es natürlich in gewohnter Form noch viele, viele Sachpreise und natürlich die gewohnt kulinarisch köstliche Versorgung durch die fleißigen Mitglieder des Kameradschaftsbundes Langau.

Ein herzliches Dankeschön an den ÖKB Langau mit Obmann Werner Gerstl uns seinen tüchtigen Helferinnen und Helfern für die Abhaltung dieser Veranstaltung und herzliche Gratulation an die vielen Meisterschützen!

ÖKB Zimmergewehrschießen 2014 web 2


Dienstag, den 22. Juli 2014 um 17:43 Uhr