Kirtag in Langau

ÖKB Kirtag 2014 web 1 

Am 5. und 6. Juli wurde von unserem Kameradschaftsbund wieder der traditionelle Kirtag abgehalten. Eingebunden in die Freizeit-Reise durch Langau war der Kirtag am Samstag mit dem Schuppenheurigen und am Sonntag der Frühschoppen mit der hl. Messe in der Freizeithalle wieder eine mehr als gelungene Veranstaltung.

Das Engagement unseres Kameradschaftsbundes - besonders die vorzüglichen kulinarischen Angebote, wurden von den Gästen durch zahlreichen Besuch belohnt.

Im Zuge des Frühschoppens am Sonntag wurde Herr Josef Baldreich für seine langjährige Mitgliedschaft und seine Treue zum Verein geehrt.

Herzlichen Dank an die Kameradinnen und Kameraden des ÖKB Langau für die Abhaltung des traditionellen Kirtages.

ÖKB Kirtag 2014 web 2


Montag, den 07. Juli 2014 um 11:10 Uhr