Straßenbau in Langau

Straßenbau Lagerhausgasse web 1 

Seit voriger Woche (KW 21) sind in unserem Gemeindegebiet bereits die Baustellen im Bereich Straßenbau in vollem Gange. Die Straßenmeisterei Geras arbeitet auf der L 1166a (Verbindungsstraße von Winterzeile und Sommerzeile bei Familie Brenner), in der Lagerhausgasse hat die Firma Leithäusl die Arbeiten begonnen.

Auf der L 1166a wird die Straße und die Nebenanlagen durch die Straßenmeisterei Geras komplett erneuert, da dieser Bereich beim Neubau der Winterzeile nicht im Projekt mit berücksichtigt wurde und nunmehr sanierungsbedürftig war. Die Lagerhausgasse wird ebenfalls total erneuert. Neben einem neuen Unterbau muss auch ein zusätzlicher Bodenaustausch auf Grund der Begebenheiten gemacht werden, um so die Straße wieder für viele Jahre mit überschaubarem Erhaltungsaufwand in einem guten Zustand zu erhalten.

Natürlich kann es während der Bauarbeiten zu Unannehmlichkeiten für die Anrainer kommen – wir bedanken uns bereits jetzt für das Verständnis aller angrenzenden Hausbesitzer und versichern Ihnen, die erforderlichen Arbeiten so rasch als möglich abzuwickeln.

Straßenbau L166a web 1


Montag, den 26. Mai 2014 um 10:08 Uhr