viele fleißige Bienen bei der Blumeninselpflege

Blumeninselpflege 2014 03 web 1 

Bei wunderbarem frühlingshaftem Wetter kamen am Samstag, den 29. März 2014 viele fleißige Blumenfreunde und kümmerten sich um die öffentlichen Blumeninseln, damit unsere schöne Gemeinde in den kommenden Monaten noch blumiger und einladender erscheint.

Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so viele Helferinnen und Helfer in ihrer Freizeit unentgeltlich in den Dienst der Öffentlichkeit stellen und für ein noch schöneres Ortsbild sorgen. Dieses sprichwörtliche ehrenamtliche Engagement ist in unserer Gemeinde besonders ausgeprägt und dafür kann man seitens der Gemeindevertretung nicht oft genug DANKE sagen.

Danke für diese großartige Arbeit, Danke aber auch alle Hausbesitzer, die „ihre“ Insel vor dem Haus selbst pflegen und auf Schuss halten und so ebenfalls diesen wichtigen Beitrag zu einem schönen Ortsbild leisten.

Natürlich durfte am Ende dieses intensiven Pflegetages auch eine köstliche Jause nicht fehlen - vielen Dank an unsere Vizebürgermeisterin Margit Reiß-Wurst für die Einladung, vor allem aber für die Organisation des gesamten Verschönerungstages!

Nochmals herzlichen Dank an alle fleißigen Bienen und freuen wir uns gemeinsam an diesem schönen Ortsbild in unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde!

Blumeninselpflege 2014 03 web 2  Blumeninselpflege 2014 03 web 3


Dienstag, den 01. April 2014 um 08:14 Uhr