Feuerwehrball 2014 – das Highlight der Ballsaison

FF Ball 2014 web 1 

Am 4. Jänner 2014 fand der traditionelle Feuerwehrball im Gasthaus Lenz statt. Unsere Freiwillige Feuerwehr Langau freute sich über die große Besucherschar und bot als Dank dafür ein wunderbares Ballprogramm. Eröffnet wurde der Ball durch das Jungdamen- und Jungherrenkomitee mit der Fächerpolonaise, wo sich viele junge Tänzerinnen und Tänzer das erste Mal auf dem Tanzparkett versuchten und dies bravourös meisterten.

Für beste Unterhaltungs- und Tanzmusik sorgte die Gruppe Manhattan. Deren Bemühen wurde durch fleißiges Tanzen der vielen Besucherinnen und Besucher belohnt. Natürlich gab es auch eine Tombola und einige Spiele (Schätzspiel und Geschicklichkeits-Krawatten binden mit Feuerwehrhandschuhe).

Der gute Besuch zeigt, dass so traditionsreiche Bälle, wie der Feuerwehrball sehr beliebt in der Bevölkerung sind und ein wichtiger Bestandteil in unserem Veranstaltungskalender. Wir bedanken uns herzlich bei unserer FF Langau für die Organisation und Abwicklung dieser Veranstaltung – stellvertretend beim Kommandanten OBI Andreas Schmutz und der Ballobfrau Barbara Firmann.

FF Ball 2014 web 2  FF Ball 2014 web 3 


Dienstag, den 07. Januar 2014 um 18:34 Uhr