Silvester in Langau

Gesangverein Silvester 2014 web 1
 

Auch heuer gab es wieder das wunderbare Angebot unseres Gesangvereins den Silvesterabend und selbstverständlich auch die Silvesternacht in gemütlicher Runde bei Tanz und guter Unterhaltung zu feiern.

Bereits zum 5. Mal luden die Sangesschwestern und Sangesbrüder zu dieser Silvesterparty ins Gasthaus Lenz, wo in ungezwungener Atmosphäre und bei toller Unterhaltungsmusik (Twopack mit Günther Glück und Christoph Petrik) der Jahreswechsel begangen wurde. Selbstverständlich gab es wieder viele Tombolapreise, das wohlbekannte Glücksrad, ein Feuerwerk zu Mitternacht und natürlich die beliebte Sektbar am Hauptplatz. Anlass für viele späte Gäste sich um Mitternacht einzufinden und in großer Schar noch viele Stunden weiter zu feiern.

Wir bedanken uns beim Gesangverein Langau für diese einmalige Silvesterveranstaltung, für das großartige Engagement aller fleißigen Helferinnen und Helfer – stellvertretend bei Obmann Richard Fischer und Ballobmann Ernst Prand-Stritzko.

Prosit 2014!!!

Gesangverein Silvester 2014 web 2 Gesangverein Silvester 2014 web 3


Dienstag, den 07. Januar 2014 um 18:26 Uhr