einzigartige Rock- & Movie Night

Musik Rock web 1 

Ein ganz besonderer musikalischer Leckerbissen für Ohren und auch für die Augen war die Rock- & Movie Night unserer Musikkapelle Langau. Mit Musikstücken aus Film und der Rockszene bescherten die hochmotivierten Musikerinnen und Musiker unserer Musikkapelle den vielen Gästen einen unvergessenen Abend.

Gleich nach dem Bauernmarkt fanden die Umbauarbeiten für das am Abend stattfindende Konzert zügig statt und in einer Rekordzeit von nur knapp einer Stunde waren im Großen und Ganzen die Arbeiten erledigt. Ab 20:15 Uhr folgte ein Feuerwerk an Unterhaltungsmusik par excellence. Um so richtig Kinostimmung aufkommen zu lassen gab es natürlich auch Popcorn! Weiters wurden zu den Filmmusikstücken bekannte Filmsequenzen des jeweiligen Kinostreifens eingespielt und die vielen Gäste fühlten sich somit immer mitten im Geschehen. Als besonderes „Schmankerl“ gab es auch wieder gesangliche und instrumental-solistische Einlagen.

Herzliche Gratulation unserer Musikkapelle Langau für diese mehr als gelungene Veranstaltung und natürlich allen, die zum Gelingen beitrugen. Vor allem aber vielen Dank für das großartige Engagement – es war der rasche Aufbau und generell die Abwicklung von der Technik bis zum Ton eine organisatorische Meisterleitung!

Musik Rock web 2  Musik Rock web 3  Musik Rock web 4  Musik Rock web 5


Dienstag, den 03. Dezember 2013 um 12:04 Uhr