Bauernmarkt in der Freizeithalle - wieder ein Besuchermagnet

Bauernamrkt 2013 web 

Am Samstag den 30. November 2013 - am ersten Adventwochenende - fand in unserer Freizeithalle wieder der traditionelle und gut besuchte vorweihnachtliche Bauernmarkt statt. Neben den vielen kulinarischen Leckerbissen gab es auch wieder viel an Kleinkunst zu bewundern und zu sehen.

Es versteht sich doch von selbst, dass dabei in stressfreier Adventstimmung das eine oder andere Unikat als Weihnachtsgeschenk erworben werden konnte. Die schöne und entspannte Stimmung wurde nicht nur von den schön dekorierten Ständen und der sehr stimmungsvoll geschmückten Freizeithalle vermittelt, sondern auch von der musikalischen Umrahmung durch unsere "Bande" und viele Ensembles unserer Musikschule. Jeweils unter der Leitung von zuständigen Musiklehrern erfreuten die vielen Musikschülerinnen und Musikschüler aller Altergruppen die Gäste mit Liedern die zur Adventzeit gehören und sorgten so für eine wirklich schöne Atmosphäre über den ganzen Tag. Von instrumentalen bis zu vokalen Vorträgen reichte das Programm.

Vielen Dank ALLEN, die sich am Bauernmarkt beteiligen und sich so engagieren, damit dieser auch immer wieder stattfinden kann - allen voran der Hauptorganisatorin Martha Resel, die unermüdlich die vielen Teilnehmer zum Mitmachen motiviert und unseren fleißigen Musikantinnen und Musikanten für die sehr schönen musikalischen Beiträge.


Dienstag, den 03. Dezember 2013 um 09:22 Uhr