ATV-Team dreht in Langau

FZZ ATV Film web 1  Ein Team des Fernsehsenders ATV mit dem Moderator Andi Morawetz drehte am Dienstag den 23.7.2013 in Langau. Ein Drehort war die Hühnerfarm von Erich Prand Stritzko, wo für einen Bericht über die Nachverfolgbarkeit von Lebensmittel gedreht wurde. Am Nachmittag besuchte das Filmteam das Freizeitzentrum Langau wo ein Beitrag über James Bond Mythen gedreht wurde. Die Entscheidung für unseren See wurde damit begründet, dass es einer der schönsten Badeseen Niederösterreichs sei.

Andi Morawetz versuchte mit verschiedene Hilfsmittel unter Wasser zu atmen, was ihm mehr oder weniger gelang. Wann die Beiträge gesendet werden ist noch nicht bekannt, aber wir werden versuchen im Willi diese Information rechtzeitig bereit zu stellen.

FZZ ATV Film web 2


Montag, den 29. Juli 2013 um 08:58 Uhr