fleißige Hände beim Aktionstag auf der Kipp

Aktionstag 2013 web 

Am 24. Juli 2013 fand auf dem Gelände rund um den Bergwerksee wieder ein kleiner Aktionstag statt. Ziel war es dabei den Bereich des Bienenlandlweges vom Schranken bis zum Waldviertelstern aufzuräumen. Besonders hervorzuheben war dabei, dass unsere Jugend diese Arbeiten erledigte.

Unter der Organisation und Anleitung von Hannes Messmann trotzten unsere fleißigen Helferinnen und Helfer Hitze und Mücken aller Art und haben unser Freizeitzentrum wieder ein Stück schöner gemacht. Es wurden die Ästehaufen abtransportiert und die eine oder andere Hecke entfernt, um so unseren Bienenlandlbesuchern und Spaziergängern einen schönen Blick auf unseren einzigartigen Bergwerksee zu ermöglichen.

Vielen herzlichen Dank für Euren großartigen und nicht selbstverständlichen Einsatz – weil es ja gerade in den Ferien und bei diesen wunderbaren Temperaturen auf der Liegewiese in unserem Freizeitzentrum schöner gewesen wäre!

 


Donnerstag, den 25. Juli 2013 um 06:03 Uhr