Wohnhausanlage Teil 2 - Baubeginn

Wohnbau Teil 2 Baubeginn web  

Auch beim Bau der Wohnhausanlage der Bau- und Siedlungsgenossenschaft Waldviertel geht etwas weiter. Nachdem am 22. April 2013 mit den Arbeiten vor Ort begonnen wurde, ist bereits ein Baufortschritt zu sehen. Besonders erfreulich ist, dass auch ein heimischer Betrieb (Fa. Gangl) an der Umsetzung des Projektes beteiligt ist.

Nach Auskunft der Siedlungsgenossenschaft sind bereits 4 Wohnungen fix vergeben. Erfahrungsgemäß steigt im Zuge der Baumaßnahmen das Interesse, noch dazu wo nunmehr genaue Zahlen bzgl. Miete und auch genaue Planvorlagen vorhanden sind.

Für Interessenten stehen wir am Gemeindeamt Langau unter 02912/401 oder die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel (02846/7014-111) gerne zur Verfügung.


Dienstag, den 23. April 2013 um 10:05 Uhr