Fahrplandialog unserer Kleinregion in Langau
Fahrplandialog_TTW_web

Am Donnerstag, den 18. Oktober 2012 fand um 19:00 Uhr ein Fahrplandialog unserer Kleinregion „Thaya-Taffa-Wild“ im Sitzungssaal der Marktgemeinde Langau statt. Dabei wurden geplante Fahrplanänderungen für das Jahr 2013 vorgestellt und natürlich diskutiert.

Der Obmann der Kleinregion Bürgermeister Franz Linsbauer konnte Vertreter des Regionalmanagement, der ÖBB Personenverkehr und ÖBB Postbus GmbH begrüßen. Diese standen den Besucherinnen und Besuchern Rede und Antwort und nahmen die Wünsche und Änderungsvorschläge mit, um diese bei Möglichkeit in die weitere Planung einfließen zu lassen.

Auch wenn nicht alle Anregungen Berücksichtigung finden können – teilweise aus technischen, aber auch aus finanziellen Gründen – so ist es doch besonders wichtig, die Probleme bei den bestehenden Fahrplänen aufzuzeigen und so für unserer Benutzer der öffentlichen Verkehrsmittel schrittweise eine Verbesserung zu erreichen.


Montag, den 22. Oktober 2012 um 08:16 Uhr