Brunnenbohrung am Sportplatz erfolgreich
Sportplatz_Brunnenbohrung_web

Am 17. September 2012 wurde im Rahmen unseres Sportplatzprojektes ein Brunnen für die Beregnung der gesamten Anlage gebohrt. Die Firma Brunnenbau Neumeister erledigte diese Arbeiten professionell und zügig.

Nach vorhergehender Feststellung der optimalsten Stelle über die Wünschelrute, wurde schließlich ein 27 Meter tiefer Brunnen gebohrt. Mittlerweile konnte festgestellt werden, dass die zur Verfügung stehende Wassermengen aus dieser Brunnenbohrung für unsere Ansprüche bestens geeignet und ausreichend sind.

Nach der Spielsaison werden die erforderlichen Grabarbeiten für die Verlegung der wasserführenden Leitungen durchgeführt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die großartige Zusammenarbeit - besonders erwähnt sei hier Herr Gernot Hess, der hier rund um die Uhr für die Brunnenbohrer zur Verfügung stand.


Montag, den 24. September 2012 um 13:29 Uhr