Bald gibt es Sonnenstrom zu tanken

Stromtankstelle_Baubeginn_web_1 Am 20. August 2012 haben unsere Mitarbeiter mit den Fundamentierungsarbeiten für die Stromtankstelle am Hauptplatz begonnen. Zu Beginn wurde die Ausgrabungsarbeiten erledigt - danach wird die Platte für die Stromtankstelle betoniert und die Tankstelle nach Abnahme der Naturmaße montiert.

Die Stromtankstelle wird für alle Elektrofahrzeuge zur Verfügung stehen und somit ein weiters tolles Angebot unserer Freizeitgemeinde darstellen. Der Auftrag für die Errichtung wurde an die Firma Ernst Müllner - Fassaden- und Metalltechnik aus Mallersbach vergeben. Somit ist auch sicher gestellt, dass die Wertschöpfung in der Region bleibt.

Die Schaffung von diesen Infrastrukturmaßnahmen wird vom Amt der NÖ Landesregierung besonders unterstützt - so wurde bereits die höchstmögliche Förderung in der Höhe von € 7.500,-- für die Errichtung einer Stromtankstelle zugesichert.

Für Fragen zur Stromtankstelle stehen wir am Gemeindeamt unter 02912/401 gerne zur Verfügung.

 

 


Montag, den 20. August 2012 um 10:35 Uhr