Freizeitzentrum Langau für Sommer gerüstet

FZZ_Spielgert_web_2 Unser wunderschönes Freizeitzentrum ist nun für eine tolle Sommersaison optimal gerüstet. Das toll konzipierte Spielgerät für Kinder und Junggebliebene mit dem entsprechenden Sicherheitsbereich ist nun komplett fertig und auch die Umkleidekabinen wurden am 11. Juni 2012 fertig montiert.

Rechtzeitig zum Sommerbeginn und zum Ferienstart sind diese wichtigen Arbeiten erledigt. Der Wunsch war natürlich schon länger, eine entsprechende Umkleidemöglichkeit anbieten zu können - nun konnte dies realisiert werden. Auch das alte Spielgerät, das nicht mehr den Überprüfungen stand hielt wurde ausgetauscht und durch ein neues anspruchsvolleres ersetzt. Nicht zu vergessen ist auch die Vergrößerung der Liegewiese, wodurch wesentlich mehr Schattenliegeplätze geschaffen wurden.

Mit diesen Maßnahmen, die wir im Jahr 2012 verwirklichen konnten, werden wir somit wieder ein breiteres Publikumsspektrum ansprechen - beim Spielplatz mit dem Seichtwasserbereich und der Sandkiste die Kinder und Jungfamilien, mit den Umkleidekabinen eher jene Gäste die einen höheren Standard wünschen und mit der größeren Liegewiese die Ruhesuchenden.

Wir wünschen unserer Wirtin und uns allen einen schönen Sommer und viele Gäste in unserem wunderschönen Freizeitzentrum!

FZZ_Raum_Umkleidekabinen_web_3


Donnerstag, den 14. Juni 2012 um 10:30 Uhr