MNOZIL BRASS Konzert - grandioso furioso
MNOZIL_2012_web

Ein musikalischer Leckerbissen der ganz besonderen Art wurde am 6. Juni 2012 in unserer Freizeithalle den ca. 600 Besuchern des Konzertes der Gruppe MNOZIL Brass geboten. Von musikalischen Höchstleistungen bis zu extravaganten kabarettistischen Einlagen war von den Ausnahmekünstlern alles zu sehen.

 

Das Konzert, das schon seit einigen Wochen ausverkauft war, wurde von der Musikkapelle Langau organisiert und stellt jedenfalls einen besonderen kulturellen Höhepunkt in diesem Jahr dar – kamen doch die Besucher beinahe aus ganz Niederösterreich!!!

Ein besonders Dankeschön den Hauptorganisatoren – selbst besondere Fans der Gruppe – Viktoria Kühlmayer, Florian Kühlmayer und Harald Schuh, die es ermöglichten, dass diese bekannte und beliebte Gruppe nach Langau in unsere Freizeithalle kam.


Samstag, den 09. Juni 2012 um 14:31 Uhr