Multimedia-Show im Gemeindeamt

Lesung_Asta_web Ein Erlebnis der besonderen Art war die multimediale Lese-Show von Mag. Mario Lackner. Am 17. Februar 2012 um 19:00 Uhr bot der junge und überaus begabte Langauer Allround-Autor eine multimediale Lesung seines erfolgreichen Romans „Asta im Winterwald“. Diese Lesung stand unter einem besonders guten Stern, weil es quasi eine Auftakt-Lesung zur zweiten Auflage des Romans war, weil erfreulicherweise die erste Auflage bereits vergriffen war.

Zu diesem außerordentlichen Erfolg dürfen wir unserem heimischen Autor herzlich gratulieren. Ebenfalls gratulieren dürfen wir wieder zu der sehr professionell organisierten und für die Zuhörer mitreißenden Lesung mit berührendem Gesang und wunderschönen Bildern. Alle Gäste folgten dem Autor auf die Reise durch den Winterwald und waren letztendlich von der Darbietung und dem Roman begeistert! Unter den Gästen waren unter anderem auch Abt Michael vom Stift Geras und unsere Volksschuldirektorin Beatrix Hengstberger.

Noch eines sollte hier an dieser Stelle erwähnt werden: Mario Lackner war am Dienstag, den 14. Februar 2012 von 11:00 bis 12:00 Uhr zu Gast in Radio Niederösterreich und erzählte dabei viel von seinem Leben, seinem Beruf, seinen vielen Aktivitäten und natürlich auch von seiner literarischen Ader. Dabei ließ er aber keine Möglichkeit aus, Werbung für seine neue wunderschöne Heimat Langau zu machen!

Herzlichen Dank an Mag. Mario Lackner dafür und für sein Engagement in unserer Gemeinde!


Freitag, den 17. Februar 2012 um 21:22 Uhr