Nachfolge Verpachtung

Freizeithaus am See & Freizeithalle

Tambara-Karl-Hannes-Daniel-m2-q

Die Suche nach einer Pächterin oder eines Pächters der Freizeithalle und des Freizeithauses am See ist erfolgreich abgeschlossen.

In den ausführlichen Gesprächen konnten Barbara Gschwandtner, die mit dem Verein Bewegungsquelle Waldviertel bereits in und um Langau bekannt ist, und ihre Kollegin Tamara Goby, die Erfahrung im Gastgewerbe mitbringt, mit ihrem Konzept überzeugen.

Der offizielle Start ist mit 1.1.2024 in der Freizeithalle, wo auch schon ein Neujahrsbrunch geplant ist. Eine ausführlichere Vorstellung der beiden neuen Pächterinnen und ihrem Angebot erfolgt im Jänner WILLI.

Ab sofort kann mit Frau Gschwandtner unter 0664/537 85 00 Kontakt bezüglich Bewirtung/Reservierung/Fragen aufgenommen werden.

Wir wünschen den beiden einen guten Start ins Langauer Gastronomieleben und natürlich viele Gäste. Und es freut uns als Gemeinde natürlich ganz besonders, zwei sehr engagierte Nachfolgerinnen für unsere Freizeithalle und das Freizeithaus gewonnen zu haben.


Dienstag, den 28. November 2023 um 15:51 Uhr