Erste Bürgermeisterkonferenz 2023

2023 05 BGM-Konferenz-1 webAm 8. März 2023 fand die erste Bürgermeisterkonferenz unter dem Vorsitz von Bezirkshauptmann Mag. Stefan Grusch statt. Neben den allgemeinen Verwaltungsangelegenheiten bildeten die Themen NÖ Kindergartenoffensive, Klima- und Energiestrategie des Landes NÖ sowie die Kulturfestivals im Bezirk Horn den Schwerpunkt der Arbeitssitzung.

Bezirkshauptmann Grusch betont bei seiner Vorstellung die positiven Eindrücke, die er bereits in den ersten Arbeitstagen im Bezirk Horn gewinnen konnte. Arbeitsbesuche in allen Gemeinden sind bereits vereinbart.

Seitens der Gemeinden wurde vom Obmann des Gemeindevertreterverbandes Bgm. Ing. Nikolaus Reisel, dem in den Ruhestand getretenen Bezirkshauptmann Mag. Johannes Kranner für seine 15-jährige Tätigkeit gedankt. Mag. Kranner betont bei seinen Worten die großartige Zusammenarbeit mit den Gemeinden und bedankt sich für die vielen positiven Eindrücke mit den Bürgermeistern, die ihm ewig in Erinnerung bleiben werden.


Donnerstag, den 16. März 2023 um 08:15 Uhr