Jugendhallenturnier 2023

IMG-20230130-WA0006 webAm Samstag, dem 21. Jänner, veranstaltete der SVU Langau nach zwei Jahren Corona-Zwangspause wieder sein traditionelles Hallenturnier. Dabei matchten sich von 08.00 Uhr morgens bis 20.00 Uhr am Abend ganze 24 Mannschaften in verschiedenen Altersklassen um die jeweiligen Turniersiege.

Erfreulicherweise konnten alle U-Mannschaften höchst souveräne Turniersiege einfahren. Die U9-Mannschaft war dabei natürlich ganz stark in ihren neuen Dressen, die von der Firma Held&Francke aus Horn gesponsert worden sind.

Für die jungen Helden ist so ein Turnier sicherlich eine ganz wertvolle Lebenserfahrung – sich für etwas anstrengen und dann auch noch erfolgreich sein, das hilft natürlich für’s ganze Leben.

Herzlichen Dank an den SVU Langau, der das Turnier nach der langen Pause wieder gewohnt perfekt organisiert und für Wohlfühlatmosphäre gesorgt hat.

Für das leibliche Wohl sorgte den ganzen Tag Hallenwirtin Sabina Svobodova mit ihrem Team.


Dienstag, den 31. Januar 2023 um 18:54 Uhr