Generalversammlung der Musikschule Thayatal 2022

Generalsversammlung Musikschule 2022webDie Generalversammlung der Musikschule Thayatal fand diesmal im Gemeindeamt in Langau statt.
Der Obmann Bürgermeister Dir. OStR. Mag. Rudolf Mayer bedankte sich beim Musikschulleiter und seinem Lehrerteam für das tolle Engagement, hob besonders die Flexibilität bei den unterschiedlichsten Vorgaben in Bezug auf Covid hervor und lobte die tollen Leistungen der Schüler im abgelaufenen Sommersemester.
Insgesamt haben die Lehrenden und Schüler der MS Thayatal im Sommersemester 2022 knapp über 40 Veranstaltungen musikalisch gestaltet.

In Langau war die Musikschule Thayatal mit dem „Tag der Musikschulen“, dem Vereinsempfang in Langau, den Feierlichkeiten zu „100 Jahre NÖ“ in der Bezirkshauptstadt Horn (Kooperation verschiedener Schülerorchester), sowie dem Schulschlussfest in Langau mit der Bläserklasse Geras/Langau vertreten.
Auch viele Übertrittsprüfungen wurden von den Schülern der MS Thayatal erfolgreich abgelegt.


Mittwoch, den 12. Oktober 2022 um 09:24 Uhr