Rock! Pop! Blasmusik! – ein musikalischer Leckerbissen im Sommer

MK Rock Pop 2022 web  

Auch heuer war es wieder soweit – das Konzert "Rock!Pop!Blasmusik! am 9. Juli 2022 von unserer Musikkapelle Langau. Wetterbedingt musste dieses Mal unsere Musikkapelle Langau mit der Veranstaltung kurzfristig vom Hauptplatz in die Freizeithalle übersiedeln.

Trotz des regnerischen Wetters folgten viele Gäste aus nah und fern der Einladung. Eingestimmt wurden die interessierten Besucherinnen und Besucher mit den „Jungen Langauern“ mit traditionsreichen Polka- und Marschklängen. Danach konnten wir unsere Nachwuchstalente – „die Bande“ bewundern und uns über ihre tollen Leistungen freuen. Nach zwei gemeinsamen Stücken mit der „Bande“ spielte die Musikkapelle Langau Stücke von Fendrich über Udo Jürgens bis zu „Tage wie diese“. Ganz sicher war an diesem Abend für jeden etwas dabei! Durch das Programm führte in professioneller Art und Weise DI Daniel Mayerhofer mit launigen Worten.

Vielen Dank für diese schöne Veranstaltung der Musikkapelle Langau, der „Bande“ und den „jungen Langauern“ stellvertretend für alle Musikantinnen und Musikanten Kapellmeister Harald Schuh, Stefanie Kielmayer, Stefanie Benesch, Marlene Olbricht, Thomas Herzan und Christoph Reiss am Dirigentenpult.


Montag, den 11. Juli 2022 um 08:07 Uhr