Kunst am Hauptplatz in Langau

LiL 2022 1 web 1   

Innerhalb von 3 Tagen hat die Künstlerin Ing. Sarah Kupfner – Künstlername SIUZ – das Kunstwerk auf der Wand des Kindergartenzubaus fertig gestellt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die wunderbare Ausführung und das sehr gelungene Kunstwerk auf unserem Hauptplatz.

Herzlichen Dank auch an unseren Volksschuldirektor in Ruhe Reinhard Mayerhofer für die Initiatividee zur künstlerischen Wandgestaltung.

Auf Grund von mehreren Anfragen wie denn der Titel des Bildes ist, möchten wir Sie ALLE einladen uns Ideen für einen möglichen Namen des Kunstwerkes zu senden – eine Jury wird aus den Einsendungen den besten Vorschlag wählen. Der Titel mit allen Sponsoren und einer kurzen Entstehungsgeschichte wird an einer zusätzlichen Informationstafel in den nächsten Monaten ersichtlich sein.

Vielen Dank schon im Voraus fürs eifrige Mittun!

Nochmals vielen Dank an unsere Künstlerin für das einmalige Kunstwerk und auch an Gerhard Winkler, der uns das Gerüst kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

LiL 2022 1 web 2


Donnerstag, den 02. Juni 2022 um 06:03 Uhr